Donnerstag, 21. April 2016

"gruseliges" zu RUMS


Hallo Ihr Lieben,

♥lichen Dank für Eure Kommentare zu meiner Tante Hertha ,hach ich freu mich immer wenn jemand etwas schreibt.

Heute starte ich "gruselig" in den Sommer. Da ich an der Arbeit Dienstkleidung trage,weißer Kittel und weiße Hose,freue ich mich auf bequeme Sachen.
Meine alten Jogginghosen konnte ich nicht mehr sehen deswegen musste mal was neues her.

Bei Sunnystitches hatte ich den Jersey Druck Lovely Spooky by Cherry Picking gesehen und eigentlich für Tochterkind mitgenommen aber Hanna meinte :"Nee Mama kannst Du nehmen "



  

Genäht habe ich eine schmale Basic Hose von http://www.ki-ba-doo.eu/.




 Endlich mal mein Snap Pap vernäht. Der Faden ist mittlerweile auc weg 




Ich fühl mich wohl in meiner Hose . Bei dem Saumabschluss bin ich mir noch unschlüssig ob ich einfach säume oder Bündchen annähe.

Eigentlich wollte ich schöne Bilder in der Sonne aber mangels Fotograf musste es so gehen.
Das zeigt mir das ich ein Funkauslöser für meine Kamera brauche.

Welchen habt Ihr ?

♥liche Grüße Sandra

und RUMS

1 Kommentar: