Donnerstag, 17. März 2016

Tanten Besuch

Hallo Ihr Lieben,

Wie das manchmal so ist mit der "Verwandschaft" Frau kann sie sich nicht aussuchen aber diesmal hatte ich das große Glück eine super tolle "Tante" kennenzulernen.
Bine von Echt Korke hatte zum Probe nähen aufgerufen und ich durfte ihre Tante Hertha kennen lernen.
Hach was soll ich sagen,ein tolles Treffen,stellt euch eine Kaffeetafel vor mit Blumen auf dem Tisch,frisch aufgebrühten Kaffe,Waffeln mit Sahne und heißen Kirschen,tolle Gespäche....
So ist Tante Hertha. Super Schnitt,tolle Passform und läuft unten in eine O Form zu.

Ein kleinen Ausschnitt darf ich Euch schon zeigen.

Hier habe ich Jersey in Lederoptik verarbeitet.



 Diese Tante wird noch hübsch gemacht damit ich sie am Samstag zur H&H in Köln anziehen kann.
Falls ihr mich darin seht freue ich mich wenn Ihr mich anspecht. :)


Das Ebook von Bine/echt Knorke erscheint sehr bald dann könnt Ihr Euch auch "Tante Hertha " zu Besuch einladen.

Nun RUMS

♥liche Grüße Sandra

Schnitt: Tante Hertha von Echt Knorke comming soon 
Stoff: Sunnystitches

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen