Donnerstag, 10. März 2016

Rockabilly /RUMS

Hallo Ihr Lieben,

Heute wieder bei RUMS mit Rockabilly von Lilestoff.
Erst wollte ich ein Kimono Tee nähen,der Sommer kommt bestimmt aber ich wollte mehr "Fläche"
für den Stoff. Das Schnittmuster Oversitze Pulli von Sara & Julez  war schon ausgedruckt so das ich nur ausschneiden und kleben musste.
Aus Mangel an Stoff, für den Kimono Tee hätte es dicke gereicht, habe ich die Ärmel geteilt,fällt nicht auf und muss so.  :)

Stylishe Vokuhila-Versionmit Rollsaum.


Hier sieht man die Besonderheit die Schulterpassen.  Da kann Frau gut mit Stoffen mixen.



In Ermangelung einer Coverlook,Sponsoren sind ♥lich Willkommen, li auf li genäht und mit gelb abgesteppt.


Oversize trage ich sehr gerne,demnächst nähe ich ein Shirt mit Halbarm.

Nun RUMS

♥liche Grüße Sandra

Schnitt : Overize-Pulli Max
Stoff : Sunnystitches

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen