Donnerstag, 11. Februar 2016

RUMS 3/16 Leder

Hallo Ihr Lieben,

Ich probiere ja immer mal wieder neue Sachen aus,ob es neue Schnitte,Stoffe , Schmuckbeton,Malen ,basteln, Möbel abschleifen ist,fast nichts ist vor mir sicher.

Als ich auf der Suche nach Faschingskotümen war,bin ich bei Buttinette über Lederband,Riemen,Magnetverschluss und diveres Anhänger gestolbert so das es kurzerhand im Warenkorb lag.

Das Lederband habe ich auf meine Länge des Handgelenkes abgemessen,die Lederriemen geteilt und die Schmuckstücke aufgefädelt und festgeklebt.







Der Anker musste es sein. Anker und Meer- Liebe . Ich habe extra ein etwas hellern Lederriemen genommen damit er sich von dem Lederband abhebt.









Hier sieht man den Magnetverschluss. Prima zum anlegen,kein gefummel.

Ich werde mich gleich an die Nähmschine setzen,darf ich doch für Dawanda einen Mantel-Schnitt Probe nähen*freu*
Ich lass Euch schon mal luschern.



Habt einen schönen Tag.
Nun RUMS

♥liche Grüße Sandra 





1 Kommentar:

  1. Das gefällt mir sehr. Ich mag es auch, viele neue Dinge auszuprobieren.
    Alles Liebe Claudia

    AntwortenLöschen