Donnerstag, 21. Januar 2016

Gitzer-RUMS 2/16

Hallo Ihr Lieben,


Schon länger habe ich das Bethioua Raglanshirt von Ellepuls hier liegen,im Moment ist hier eher Real Live angesagt als nähen.
Mein Mann,seit Kind Diabetiker,wird neu angestellt und 2 Krisen mit einer "Unterzuckerung" hatten wir jetzt die 2 Nächte . Sowas braucht kein Mensch sage ich dann nur.
Arztgespräche,Messen, essen,spritzen ,aufschreiben und beobachten .

Aber es kann nur besser werden.

Meine Glizer-Bethioua aus etwas dünnerem Jersey trägt sich sehr angenehm.




Das mit dem "Posen" muss ich noch üben und mir endlich ein Selbstauslöser und Stativ kaufen .




 Vokuhila .

 Hier die " raffinierten Rückenlösung. Von vorne sieht es aus wie ein klassisches Raglanshirt. Auf der Rückseite läuft die Ärmelnaht zu einer Rückenpasse zusammen. " Text von HIER




Man merkt das der Schnitt zu meinen Lieblingsshirts gehört. ;)

Nun schaue ich noch bei RUMS vorbei was ihr so schönes genäht habt.

♥liche Grüße Sandra



Kommentare:

  1. Liebe Sandra,
    Ein schönes Designbeispiel hast du da genäht. Lässig aber durch den Glitzerstoff wieder edel.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sandra, da hast du aber sehr schöne Sachen genäht. Wünsche dir wenn auch SEHR verspätet ein gutes neues Jahr. Viele liebe Grüße Evelin

    AntwortenLöschen