Donnerstag, 7. Januar 2016

RUMS 1/16 mit Taschen-Freebie

Hallo Ihr Lieben,

Noch ein Frohes neues Jahr mit ganz vielen kreativen Ideen.

Da im Moment meine Nähmaschine noch still steht,ich hoffe das wird nächste Woche besser,hier tobt das Leben,zeige ich euch meine Tasche zu meinem genähten Kleid  Fr. Fanie .
Das Schnittmuser (ein Freebie)  "Gatherer Crossbody Bag " ist von Robert Kaufmann und findet ihr HIER      
Die Anleitung ist auf englisch aber ich habe mich an den Bildern orintiert. My english is not the best.


Das ging ganz gut,nur beim wenden hatte ich erst ein Knoten im Kopf.




Die Tasche ist schön handlich. Frau bekommt Geldbeutel,Handy,Schlüssel,Lippenstift ect gut verstaut.
Vorne ist noch ein kleines Fach




Damit es etwas "eleganter" wird habe ich mir von einem Glitzerjersey eine Paspel gemacht. Das
nächste Mal würde ich aber BW verwenden,der Jersey war doch etwas labberig.


 Das Innenteil habe ich aus dem Hamburger Liebe  Stoff " Fly Mini Hex " genäht.




kleines Fach vorne



Das nächste mal würde ich noch eine kleine Tasche in das Innenteil nähen.






Ich hatte noch ein Drehverschluss in meinem Fundus und Dank der Anleitung von Peppelinchen  
war das anbringen Kinderleicht.



Endlich  auch den Taschenstoff Moskau angeschnitten und vernäht.



Tochterkind Hanna wünscht sich auch so eine Tasche.Im Moment versucht sie meine zu nehmen.
Ihre Worte sind dann :
"Mama ich werde ja jetzt auch älter und brauche eine erwachsenere Tasche Du kannst mir ja auch so eine nähen "  ;)

Na da weiß ich nun bescheid*grins*

Nun schau ich nochmal bei RUMS vorbei

♥liche Grüße Sandra

P.S So sah das Outfitt komplett aus







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen