Donnerstag, 10. Dezember 2015

Streifen oder "Knast-Else"

Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich Euch meine Else von Schneidermeistern einmal in lang oder kurz. Muss mich noch entscheiden wie ich sie in Zukunft trage aber sie wird kurz denke ich.

Die Bilder sind vor 10 min entstande,mein Mann hat Bilder gemacht und meinte es fehlt nur noch eine Zahl vorne auf das Oberteil dann könnte ich in Knast gehen. Es gibt heute keine Bilder mit Kopf,wollte euch mein genervtes Gesicht nicht zeigen wegen den Koms von Menne.  :(



Der Stoff ist blau weiß ,kommt leider auf dem Bild nicht so gut rüber.



 
Was meint Ihr zu meiner Knast-Else  ?
Lang ? Kurz ?

Jetzt zu RUMS

♥liche Grüße Sandra

P.S Ich gebe nicht auf,ich will ein Kleid  ;)*lach*




1 Kommentar:

  1. Mal ganz ehrlich!
    Auf alle Fälle lang als Kleid. Eine hübsche Stumpfhose oder Leggings dazu. Finde ich persönlich viel besser...und außerdem finde ich Streifen total cool, vor allem in blau weiß!!!
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen