Donnerstag, 12. November 2015

Glitzer-Rums

Hallo Ihr Lieben,

auch bei mir macht das Glitzer-Bling-Bling nicht halt so das  ich mir  den Lillestoff  Glitzersweat rauchblau kaufen musste. Im Kopf hatte ich schon den passenden Schnitt ,inspiriert von echt knorke -klickt mal rüber.
Als der Stoff seine Runde in der WM fertig gedreht und trocken war konnte ich es kaum erwarten mein Shirt zu nähen.  Es sollte ein Raglanshirt Bethioua von Elle Puls werden ,ich liebe die tolle Lösung der Rückenpasse aber in meinem Eifer hatte ich "nur" 1 Meter bestellt so musste ich nochmal 50 cm nachkaufen. 

Es sollte nicht sein, trotz vielen drehen und wenden wurde es keine Bethioua aber ein Schnitt den ich auch mag ,den Raglanpulli von Lenipepunkt





Lässig und ein wenig Oversize wie ich es mag.


An den Ärmel musste ich ein wenig Stückeln, zu wenig Stoff, is klar nee.

Heute leider nur hängende oder Bodenbilder dabei wollte ich gestern mit Kamera und Tochterkind auf den Spielplatz damit sie Bilder von mir macht aber statt Bad-Hair-Day-Bad-Red-Nose-Schnupfen-Day in meinem Urlaub dabei wollte ich für Hanna noch ein Turnbeutel fürs schwimmen nähen.

Nun werde ich vom Sofa aus schauen was ihr so tolles bei RUMS  gezaubert habt.

♥liche Grüße Sandra

Schnitt: Raglanpulli Lenipepunkt
Stoff: Glitzersweat rauchblau /Lillestoff

Kommentare:

  1. Klasse "oversize" ist jetzt voll angesagt, find ich total klasse und so schön schlicht:))
    ♥︎Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Ist toll geworden.
    Das Stöfflein schwebt mir auch schon durch den Kopf.
    Danke für das Beispiel.

    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen