Montag, 30. November 2015

Bethioua Kids&Teens,neuer Schnitt online

Hallo Ihr Lieben,

Endlich darf ich euch den neuen Schnitt Bethioua Kids& Teens von http://ellepuls.com/ zeigen durfte ich doch in einem tollen Team Probe nähen. ♥lichen Dank liebe Elke.

Das ich ein Fan von dem Schnitt bin hat man ja an der Erwachsenen Version für mich in diesem Post bestimmt schon gemerkt. Eine weitere liegt hier zugeschnitten neben der Ovi. ;)

Der Schnitt Raglanshirt mit der unverwechselbaren Rückenpasse geht bis Größe 164 und das besondere an den PDF Schnittbögen ist Frau braucht nur die gewünschte Größe auswählen ,alle andern Größen werden ausgeblendet. Dann wie gewohnt anhand der numerierten  Klebepukte zusammenkleben.

Die ganz "Klebefaulen" können sich den Schnittbogen im Copyshop im großen AO Format ausdrucken lassen.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Hier sieht man gut die abgerundete Rückenpasse. Durch die verschiedenen Stoffe wirkt das Shirt von sportlich bis elegant. Ob mit oder ohne Paspel,Cover oder Ovi-Naht außen.
Lasst eurer Kreativität freien Lauf. Wie sagt Sabine von Farbenmix so schön : "Der Designer bist Du ":)
In der FB-Gruppe sind viele tolle Designbeispiele entstanden und Elke hatte immer ein offenes Ohr für uns und unsere Kritik und Anregung. Nur so kann ein gutes Probe nähen funktionier wenn jeder seinen "Senf" dazu gibt.

In den Ebooks ist ein Tutorial enthalten wie man bei Streifenstoff die Streifen perfekt an den Ärmel aufeinandertreffen lässt .

Der Schnitt enthält 3 verschiedene Saumvariante:

1. Saumbund
2. gerader Saum
3. gerundeter Saum (Vokuhila)


Schaut euch unbedingt bei Elle Puls die vielen Designbeispiele an.

Morgen zeige ich Euch unsere Bethouia als Jacke

♥liche Grüße Sandra

Schnitt: Bethioua Kids&Teens von Elle Puls (wurde mir im Rahmen des Probe nähens freundlicherweise zur verfügung gestellt.
Stoff: Stoffmarkt




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen