Donnerstag, 8. Oktober 2015

Tula Pink Stoff /RUMS

Hallo Ihr Lieben,

was lange wärt und so ,ihr kennt das.
Mein Matchbeutel von http://www.leni-pepunkt.de/freebook-match-beutel/ ist endlich fertig und ich liebe die Stoffkombi.  Hatte ich bestimmt schon erwähnt das ich ein Fan von Tula Pink bin, nee ?  ;)

Den Matchbeutel habe ich unterteilt und der Boden ist aus Kunstleder .



Nicht mit Gurtband sondern mit Kordel wie es bei den typischen Turnbeutel üblich ist.


An beiden Seiten eine Lederschlaufe.


 
 
Zierstiche  sind bei mir mittlerweile an der Tagesordnung.
 
 

 
 
Eine farbliche Paspel hatte ich noch in meinem Fundus .
 
 
 
So sehr ich ja Ösen liebe aber das "reinschlagen" mit dem Hammer ist echt nicht so meins trotz verschiedener Anleitungsvideos.
 
 
 
 
 Der Matchsack ist ein kleines "Raumwunder" ich hatte für die Bilder 1 großes Saunatuch, Buch, und ein kleines  Kissen reingesteckt und hatte immer noch Luft. Innen ist ein Uni Stoff in Türkise.
 
Nun schau ich mal bei RUMS vorbei.
 
♥liche Grüße Sandra
 
Stoffe : sunnystitches
Schnitt: Freebook Matchbeutel Lenipepunkt
und RUMS
 
 
 
 

 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen