Donnerstag, 1. Oktober 2015

Freebook MATCH.beutel zum RUMS

von leni-pepunkt

Hallo Ihr Lieben,

Matchbeutel oder Turnbeutel ? Diese Frage habe ich mir letzte Woche gestellt, gesucht, verglichen und geschaut. Manchmal habe ich so Tage da kann ich mich einfach nicht entscheiden ob ich ein Matchsack oder ein Turnbeitel nähen möchte. Bitte sagt mir das es euch auch so geht.
Die Stoffwahl stand schon längst fest .Nach vielem hin und her habe ich mich jetzt für das Freebook Matchbeutel von leni-pepunkt entschieden. Ein Turnbeutel nähe ich danach*grins*

Stoffe Tula Pink Elizabeth von Sunnystitches sind gerade im Sale bei Sandra. Einfach Anfragen.



Hier seht ihr meine Kombination. Der rechte Uni wird das Innenteil wobei ich überlege noch eine Innentasche aufzunähen.


Sogar mit Paspelband in türkise.

 
Die Ösen habe ich aus dem Baumarkt, alles bei Oxx . Eigentlich wollte ich noch Kordel mit nehmen aber die Mitarbeiter waren wohl unterbesetzt und ich konnte nicht mehr warten. Da werde ich            wohl Morgen nochmal hin müssen  .                                                                                                                                                                
 
 


Ich werde mal weiter nähen bis Tochterkind aus der Schule kommt und schaue aber vorher bei
RUMS vorbei was ihr so schönes genäht habt.

♥liche Grüße Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen