Samstag, 8. August 2015

Ein neuer Schnitt .....

geht am 09.08.2015 online und ich durfte Probe nähen für AnniNanni.

Eine AnniNanni Jacke ,wahlweise als Sweatjacke,Weste oder Softshelljacke mit verschiedenen kleinen Variationen.
AnniNanni hat in der Probe Näh Gruppe bei FB alle Anregungen und auch Kritik gelesen, Hilfestellung gegeben  und entstanden ist ein umfangreiches EBook.

Genäht habe ich eine Weste aus Kuschelsweat ,der Herbst kommt doch irgendwann auch wenn wir hier zur Zeit über 32 Grad haben*schwitz*
Ihr könnt euch denken das mir etwas warm in meiner Weste war.  ;)





 unten habe ich eine Tunnel genäht und Kordel zum zuziehen.


Ich habe die Kaputze einfach geteilt so das ich eine etwas breiteren Kragen habe.


Auf dem Bild  habe ich den Kragen zugezogen und mit einem Knebel-Verschluss geschlossen.
Nun packe ich meine Weste in den Koffer, sie darf mit an die Nordsee.

Das EBook bekommt ihr am 9.08. HIER

Vielen Dank AnniNanni das ich Probe nähen durfte ♥♥♥

♥liche Grüße Sandra

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen