Dienstag, 28. Juli 2015

Ich habe die Mücken

von Lillestoff  Design Susalabim vernäht.

Hallo Ihr Lieben,

Beim Stoffmarkt von Sunnystitches konnte ich nicht an dem "Mückenstoff" vorbei gehen und 1 Meter musste mit .
Meine Shirts mussten "aufgestockt" werden so habe ich mal wieder ein Just another Tee von Schneidermeistern genäht.

Mit gelb abgesteppt und einer selbst gebastelten Brusttasche vorne.


Shirt vorne kurz und hinten länger- VoKuHiLa




Meine Brusttasche mit Paspel und Edelweiß-Knopf.



Sogar mein Mann findet das Shirt "cool" da es mal etwas anderes ist . ;)



Jetzt muss es hier nur noch etwas wärmer werden, es regnet und ist etwas windig, damit ich mit meinen Mücken nach draußen kann.

Nun verlinke ich noch zum Creadienstag und HoT: handmadeontuesday


In diesem Sinne ,

♥liche Grüße Sandra

Stoff: Sunnystitches
Schnit: Just another Tee/Schneidermeistern

P.S Wenn ihr schon die Herbstproduktion näht, schaut mal bei Sunnystitches vorbei ,oder HIER bei FB,dort gibt es den Alpenfleece zum "Sommerpreis" und auch Tula Pink ist reduziert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen