Donnerstag, 9. Juli 2015

Mit Tula Pink zu RUMS

Hallo Ihr Lieben,

Seit ich Tula Pink auf der H&H Cologne gesehen habe liebe ich ihre Designs da war natürlich klar das ich bei dem Stoffmarkt von Sunnystitches zuschlagen musste . Monika von Schneidernmeistern hatte ja mal eben aus dem "Handgelenk" einen neuen Freebie Shirt-Schnitt erstellt, "Justanothertee" nichts neues denkt man aber doch anders als das bisher da gewesene. Die Frau versteht ihr Schneiderhandwerk. Hach Danke an dieser Stelle nochmal. Ihr merkt ich bin ein Fan von dem Schnitt und der Frau Schneidermeistern. 



 Hier mein vernähter Tula Pink.
 
Das Schnittuster gibt es in Größe M für Jersey und Webware. Vorne ein wenig kürzer, hinten länger. Diesmal habe ich den Ausschnitt für Webware genommen, für den Sommer ideal 

 


Ich bin ja immer jemand der die Shirts lang möchte zum "Bauchverstecken" aber bei dem Justanothertee ist die Länge genau passend. Einfach vorne in die Hose stecken ,oder draußen lassen ,

und Frau ist angezogen. 
 
 
 
 
Der Schnitt läd ein zu Teilungen,zum experimentieren. Hier habe ich versucht die Teilung im Ärmel einzuzeichnen wie Ute es gemacht hat  ,bei Monika im Blog könnt ihr das sehen,  aber bei dem Rückenteil hatte ich irgendwie, irgendwo ein Denkfehler.
 
 
 
Die Blumen wollte ich nicht durchgehend machen also musste ich Stückeln aber das soll so  . ;)
 
 
Mein Shirt führe ich gleich aus in die Stadt. Es lässt sich super nähen, Frau ist immer angezogen,es macht was her.
 
In diesem Sinne , suche ich jetzt mal ein Kleiderschnitt für Webware für mich mit wenig Oberweite aber etwas mehr an Bauch *örgs* Hat da jemand einen Tip ?
 
♥liche Grüße Sandra
 
P.S Falls Ihr nun auch ein Justanothertee nähen wollt. HIER gibt's denn Schnitt und bei Sunnystitches gibt es 15 % auf Tula Pink Stoffe. Einfach Sandra anschreiben.
 
 
Und nun RUMS    :)
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen