Donnerstag, 2. Juli 2015

Freebook zum RUMS

Hallo Ihr Lieben,

Hurra die Sonne ist endlich da*freu* und nein ich werde jetzt nicht stöhnen das es Morgen 35 Grad geben soll mit Hitzewarnung und ich zum Spätdienst muss.

Da ich meine Oberteile bis zu meiner Mutter-Kind Kur Anfang August aufstocken möchte und Monika von Schneidernmeistern  auf Instagram ein Bild von ihrem Freebook "JUST ANOTHER TEE" gepostet hatte, der Schnitt ist etwas anders als das Kimono Tee, musste ich das  natürlich auch nähen. So schnelle Ergebnisse zwischendurch Liebe ich .



Der Druck( Stoff von www. knopfloch.org) passte genau auf das VT und HT ohne das er dadurch verloren ging. Genäht habe ich die Weite von Webware .Monika von Schneidermeistern hat in ihrem Schnitt 2 Weiten-Jersey und Webware. Der Original Schnitt hat einen weiteren Ausschnitt als meiner.  Ich habe einfach den Ausschnitt vom Kimono Tee von Maria Denmark genommen. Sitzt perfekt.


Die Ärmel sind bei Just another Tee auch angeschnitten aber etwas länger ,gut um mein Winkfleisch zu verstecken






Das nächste Shirt wird aber  mit dem Original Ausschnitt genäht.

Nun schau ich mal wer zu nächtlicher Stunde bei http://rundumsweib.blogspot.de/  so "rumgeistert"

♥liche Grüße Sandra

Schnitt  Just another Tee von schneidernmeistern

Kommentare:

  1. Sieht sehr cool aus, habe jetzt allerdings nicht verstanden, was für eine Art Stoff das nun ist? Jersey oder Webware. Jedenfalls voll cool mit dem Druck und den Änderungen.
    Schönen Abend noch,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Sehr sehr cool!!! Liebe Grüße Danie

    AntwortenLöschen
  3. Oh... ist das Shirt toll geworden... LG Ilona

    AntwortenLöschen
  4. Winkfleisch - tolle Wort :)
    Das Shirt ist echt klasse!
    Alles Liebe, Tanja

    AntwortenLöschen