Dienstag, 30. Juni 2015

My First Bag

Hallo Ihr Lieben,

Füchse sind ja die neuen Eulen aber so ganz sind Eulen ja (noch) nicht aus dem rennen.
Gut das mein Stoffschrank noch ein paar Eulen beherbergt denn eine Kindergarten-Eulentasche war gewünscht. Schön bunt und mit Eulen. :)

Der Schnitt ist ein Free-Tutorial  :  My First bag von Mipamias . Eine tolle Anleitung, Ratz-Fatz genäht. Ich habe die Tasche etwas größer gemacht damit eine Brotdose und eine Trinkflasche reinpassen.





Vorne mit Stickerei und Häkelblümchen. 





 Innen mit extra Tasche für Taschentücher , Schnulli oder anderes.                                                              

 
 
 
 
 
 
 
Nun schau ich mal bei Creadienstag ,http://tt-taschenundtaeschchen.blogspot.de/ und ganz neu
HoT vorbei.

Genießt die Sonne. Endlich ist  der Sommer da :)

  ♥liche Grüße Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen