Donnerstag, 18. Juni 2015

Ich brauche Farbe /RUMS

Hallo Ihr Lieben,

Endlich habe ich den Farbenmix "Love Keys" angeschnitten, lange genug lag er ja im Stoffregal. Geplant war eigentlich ein anderer toller Stoff ,etwas dunkler aber ich brauchte Farbe.
Der Schnitt war schnell gefunden. Lillesol Women No.5 Blusenshirt Jersey von lillesolundpelle.

Diesmal sogar mit Bild von mir. Wie macht Ihr das nur das eure Bilder so "locker" und toll aussehen ? Ich "krampf" mir immer einen ab und von gefühlten 100000 Bildern finde ich meist nur ein Bild ganz ok.

 
Die Ärmel habe ich, nach der "Drehmethode"  Anleitung von  vervliestundzugenaeht etwas weiter gemacht da ich Angst hatte sie werden mir ,trotz Größe 42 ,zu eng wenn ich sie lt. Schnitt nähe. 
 

 
 Den Kragen, Schulterpasse und Knopfleiste habe ich aus Bündchen gemacht. Nun überlege ich noch ob ich das Oberteil als Kurzarm oder 3/4 Arm mit Bündchen als Manschette mache.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Hier fehlen noch Knöpfe oder Kam Snaps . Da ich in gelb abgesteppt habe muss ich mir gelbe Jersey Kam Snaps am Freitag auf dem Stoffmarkt in Gießen/Linden besorge.
 
Ist jemand von Euch auch dort ?
 
Das nächste Blusenshirt  Jersey ist schon in Planung.
 
Nun schau ich mal wer in der "Nacht" noch so "rumst"   ;)
 
 
♥liche Grüße Sandra
 



 

Kommentare:

  1. Das sieht super toll aus und Du schaust auch normal. Schön das der tolle Stoff endlich mal raus kommt. Viel Spass beim Tragen und beim Stoffmarkt. LG Alex

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich toll geworden ! So schöner Stoff !
    Ich würde mich freuen, wenn du es bei meinen HERZENSANGELEGENHEITEN verlinken würdest !
    LG Ellen von nellemiesdesign.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön sieht es aus! Allerdings würde ich wirkich nicht zu KamSnaps greifen. Probiere doch mal die Jerseydrucknköpfe von Snaply. Die sehen viel edler aus zu diesem tollen Stoff... lassen sich super einklipsen. Ich würde zu 3/4 Arm mit Manschette tendieren :-D Das ist ganzjährig tragbar!

    AntwortenLöschen
  4. Ui das sieht aber toll aus!
    LG Bina

    AntwortenLöschen
  5. Das ist schön geworden, kam es mit der Größe hin? Ich muss noch zuschneiden. Und so einige Fotos werden bei mir auch gelöscht, aber ich bin recht schnell zufrieden - nur keine hohen Ansprüche an den Gesichtsausdruck haben :)

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen