Donnerstag, 4. Juni 2015

Tula Pink im Sommer

Hallo Ihr Lieben,

Endlich lässt sich die Sonne blicken und ich habe auch wieder Lust Sommersachen zu nähen. Wenn sich die Sonne nicht blicken lasst macht mir das so gar kein Spaß.

Heute ist eine Makira von Kibadoo/Fr. Liebstes fast fertig und zwar Elizabeth  von TULA PINK für Free Spirit in der Farbe tart Stoff von sunnystitches.
Hach ich liebe das Design von Tula Pink.




Mit pinker Paspel.


Ich überlege noch ob ich 3/4 Ärmel oder kurze Ärmel machen soll deswegen noch nicht gesäumt.

Nun schaue ich noch kurz bei RUMS vorbei bevor ich zum Spätdienst muss. Hach ich  überlege auch ob ich meine Janome MC 8200 QC verkaufen soll oder nicht. Sie ist etwas mehr als 2 Jahre alt.

♥liche Grüße und einen schönen Feiertag

Sandra






Kommentare:

  1. Ich finde sie wunderschön! In Anbetracht der Temperaturen würde ich sie kurz machen, aber 3/4 Länge ist halt dann allround tragbar... bin gespannt wie du dich entscheidest! Bei sooo tollen Stoff muss ich mich wohl auch nochmal an eine setzen!

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Stoffkombi!
    Ich würd die Ärmel wohl für laue Sommerabende und Grillfeste auf 3/4 lassen :)
    Liebe Grüße,
    Svenja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ihr Lieben ,

      Danke für eurer Feedback freu . Ich werde die Ärmel auf 3/4 lassen da ich sie mit in Urlaub an die Nordsee mitnehmen möchte . :)

      L. G Sandra

      Löschen