Donnerstag, 14. Mai 2015

Freebook Shirt zu RUMS

Hallo Ihr Lieben,

Diese Woche habe ich neben meinem Freebook Shirt Kimono Tee    noch ein  Freebook Shirt   genäht. Das  Freebook Odette .
Odette ist ein kastenförmiger Schnitt der  mit einem etwas festeren Stoff zur Geltung kommt.
 
 
 
Hier könnt ihr sehen was ich meine.
 
Ich habe mein Stoff aus dem Gewinn von WM Stoffe vernäht ein Glitzer Jersey in Rosa.
 


 
Auf das Bündchen unten habe ich verzichtet zwecks Mangel an Stoff. ;)
 
Ich überlege ob ich die Arme wieder abtrenne. Da das Shirt eine lange Schulter hat,sie liegt bei mir etwas handbreit unter meiner Schulter, wäre es machbar.
 
 
Hier ist eine Seite mal probehalber hochgekrempelt. Mh Wenn ich die Bilder so sehe kann ich mich gar nicht entscheiden . Oder doch auf 3/4 Arm kürzen ? 
 
Was meint Ihr ?
 
Ich wünsche Euch noch einen schönen Restfeiertag .Hier ist gleich grillen mit Mädels-Übernachtungsparty angesagt.
 
Nun schau ich noch was ihr feines geRUMSt habt.
 
♥liche Grüße Sandra
 
Stoffe: WM Stoffe
Schnitt: Freebook Odette
Dieser Post kann Werbung enthalten
 
 
 


1 Kommentar:

  1. Sieht toll aus, aber mit persönlich gefällt´s mit kurzem Arm besser! Oder du zauberst einen Riegel in den Arm, dann bleibst du flexibel!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen