Donnerstag, 7. Mai 2015

Der Sommer kann kommen- Freebook

Hallo Ihr Lieben,

Immer wieder bin ich im Netz und auch bei RUMS über das Freebook  Kimono Tee von Maria Denmark gestolpert.  Heute nun endlich den Schnitt per Newsletter bekommen, ausgedruckt und losgelegt.
Ich brauche ja noch Shirts für den Sommer und für meine Mutter-Kind Kur auf Wangerroge,Habe ich schon gesagt das ich mich darüber freue ? Hach ich freue mich auf die Insel. :)

Das Shirt habe ich in Größe XL zugeschnitten und es passt .

 
 
 
 
Das Shirt besteht aus "nur" 2 Schnittteile, die Ärmel sind angeschnitten so das es sehr schnell genäht ist.
 
 
 


 
Den Halsausschnitt, Ärmel und Saum ist einfach mit der Overlock versäubert.
 
An den Seiten habe ich ein Schlitz gelassen.
 
 
 
Der Schnitt macht Spaß zu nähen und da ich ja Stoff "horte " und mein Schrank etwas leerer werden muss wird das nicht mein letztes Shirt bleiben.
 
Nun schau ich noch bei RUMS vorbei.
 
♥liche Grüße Sandra
 
Stoff: Stoffmarkt
Schnitt: Kimono Tee
Verlinkt : RUMS,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen