Donnerstag, 30. April 2015

Rums mit Tula Pink

Hallo Ihr Lieben,

Werbung

Letzte Woche habe ich euch ja meine Stoffauswahl zu meiner Mrs. Miller gezeigt und nun ist sie fertig. *freu*

Sie ist auch fast täglich im Einsatz. Vernäht habe ich mein Seesack den ich bei Ebaxx ersteigert hatte und den neuen Tula Pink Stoff Elizabeth von Sunnystitches .
Als ich Tula Pink mit ihren Stoffen auf der H&H in Köln gesehen hatte war ich in die Stoffe verliebt. ♥♥♥


Meine Mrs. Miller  :) Die Taschenklappe wollte ich nicht "nur" aus dem Seesack lassen.

 
Den "Kopf" habe ich ein bisschen mit Glitzer gepimpt .

Die Aufteilung gefällt mir sehr gut. Vorne im RV lässt sich gut Handy und Kleinkram verstauen und dahinter ein Notizbuch.  Der Schnitt beinhaltet auch Kameraeinsätze aber ich wollte eine Tasche für jeden Tag.


Hier könnt ihr vorne die Einteilung nochmal sehen. Innen nochmal Elizabeth als Täschchen.


 
 

Die Träger vom Seesack habe ich etwas verlängert damit ich sie als Tragegurt nutzen kann.
 
Etwas habe ich von dem Seesack noch übrig ,überlege mir noch einen passenden Gelbeutel zu nähen.
 
So nun schau ich mal wer zur Nacht bei RUMS verlinkt hat.
 
♥liche Grüße Sandra 
 
  

Kommentare:

  1. Liebe sandra,

    wow das ist eine tolle Idee um die Königin so richtig in den Mittelpunkt zu rücken. Und ich würde mir an deiner Stelle in jedem Fall eine passende Geldbörse zaubern.

    LG Judith

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Judith,

      Dankeschön . :) ja ein Geldbeutel Nähe ich noch auf alle Fälle.
      L. G Sandra

      Löschen
  2. Hallo Sandra,
    ich kann supergut verstehen das du direkt in den tollen Stoff verliebt warst! Um mich wäre es auch geschehen *g*
    Ganz viel Spaß mit deiner neuen Tasche :)
    Liebe Grüße,
    Svenja

    AntwortenLöschen