Montag, 27. April 2015

Kiga-Tasche

Hallo Ihr Lieben,

Ich habe euch ja noch gar nicht die Kindergartentasche gezeigt die ich für das Patenkind von meinem Bruder genäht habe.
Der Schnitt ist das Freebook Paul(ine) von Mialoma

Für mich schon etwas ungewohnt soviel rosa. ;) Hanna mag es ja mit ihren 8 Jahren "cooler" und mit rosa brauche ich ihr nicht kommen . Demnächst muss ich mal meine rosa, mädchenlastigen Jersey´s aussortieren und verkaufen.

Der Reh-Stoff war noch ein Rest von Hanna´s Einschulungs-Kombi.



Die Häkelblume war eine Idee von Hanna. Sie "berät" mich immer bei Stoffen wenn sie mitbekommt wie ich verschiedene Stoff-Kombinationen aneinander halte.  ;)


Innen  rosa-weiß gepunktet und Innentasche.

Lena hat sich über ihre neue Kiga-Tasche gefreut.

Nun schau ich mal bei Creadienstag , Meitlisache  vorbei.


liche Grüße Sandra 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen