Donnerstag, 23. April 2015

Hart trifft zart

oder grob trifft fein.

Hallo Ihr Lieben,

Da meine "Arbeitstasche "  Mia von "Traumschnitt" schon arg strapaziert ist muss eine neue her.



Tasche Mia
Da trifft es sich gut das bei FB in der Gruppe "Zeigt her eure Taschen" ein Taschen-Näh-Wettbewerb läuft und ich dort mitmache. Genäht wird das SM Kamera-Umhängetasche Mrs. Miller  von Mrs. de-Elfjes.
Ich werde die Tasche ohne Kameraeinsätze nähen und endlich den Seesack von eb++y vernähen.


Aus den Stoffen stelle ich mir das vor. Der "grobe" Seesack und die "feinen" Tula Pink Stoffe von sunnystitches.


Hach ich freu mich auf meine "neue" Tasche. Jetzt geht es erst mal dem Seesack an die Naht mit meinem Auftrenner .

Bevor ich bei RUMS schaue wollte ich euch noch auf das tolle Gewinnspiel von AnniNanni aufmerksam machen, bin ich doch in ihrem Probeteam.
AnniNanni hat ein super Schnitt für ein Kleid auf die Beine gestellt.




Wow sag ich da nur.
Die Probenäher, leider konnte ich diesmal nicht mit nähen, haben tolle Beispiele genäht.
Wenn ihr bei AnniNanni auf den BLOG geht könnt ihr bei den jeweiligen Probe näher am Gewinnspiel teilnehmen.

Ich schau jetzt mal bei RUMS vorbei.

♥♥liche Grüße Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen