Mittwoch, 15. April 2015

Glitzer-Rums

Hallo Ihr Lieben,

Heute habe ich fast ein TFT. Fast deswegen weil ich noch überlege ob ich das Teil trage.
Endlich wollte ich mein Jeansblauen Glitzerjersey von Waschbecken Piraten vernähen und da das SM Fledermausshirt Fr. Madita von Hedi näht ausgedruckt hier lag habe ich kurzerhand geschnitten und geklebt.



Da ich mal wieder zu wenig Stoff hatte mussten die Ärmel kurz werden aber das war sogar besser als lang.  Die Ärmel wären mir in der normalen länge zu eng gewesen.





Hier kann man gut sehen wie kurz meine Ärmel sind .


Irgendwie fand ich mein Shirt zu lang, Bündchen wollte ich nicht so habe ich kurzerhand zur Schere gegriffen um ein Vokuhila Saum zu machen. Tja vorne war er schon kurz, sogar ein wenig zu kurz. *einerundeärgern*grmpf*.


Damit es nicht zu kurz ist habe ich, nur vorne ein schmales Bündchen aus dem Stoff angenäht.
Es geht so, wenn ich es mal gelassen hätte wäre wohl besser gewesen.

Hach Mann.... 

Habt ihr auch so Tage wo "der Wurm" drinn ist. ?

Nun schau ich mal bei  Rums vorbei was ihr tolles gezaubert habt.

♥liche Grüße Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen