Dienstag, 14. April 2015

Bunt zum Creadienstag

Hallo Ihr Lieben,

Endlich habe ich es geschafft für mich eine MaKira zu nähen.
Meine Näh-Liste wächst ja ständig und ich muss gucken das ich die Liste "abarbeite"
Den Stoff habe ich auf dem Stoffmarkt entdeckt und spontan gedacht der muss mit. Wenn mir das schon mal passiert*gg*

 
 
Das Paspelband habe ich aus dem Stoff selbst gemacht.

 

 
 
 

 
 
Ich freu mich schon auf wärmeres Wetter um meine Tunika anzuziehen. Genäht habe ich die kurze Variante aber die nächste wird ein Mittelding aus kurze und Lange Version.  Die Seiten haben Schlitze und  dann muss ich  noch säumen aber da werde ich endlich mal ein Rollsaum mit meiner neuen Ovi versuchen.

Nun schau ich mal beim Creadienstag was ihr so schönes gemacht habt.

♥♥liche Grüße Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen