Mittwoch, 1. April 2015

Rums mit H&H Cologne Shirt

Hallo Ihr Lieben,

heute rumse ich mit meinem Raglanpulli von Leni-pepunkt  aus dem "Free" von Lillestoff- Design Enemenemeins welches ich mir extra abends für die H&H Cologne genäht habe in Absprache mit Sandra von http://www.sunnystitches.de/ . Zusammen haben wir uns am Samstag Morgen um 7.35 Uhr von Marburg auf den Weg gemacht und um 10:20 Uhr waren wir in Köln.


Ein schnelles Handy-Bild am Morgen.



 
Mein Raglanpulli in Action am Stand von Tula Pink. Pst die Stoffe gibt es demnächst HIER im Shop.



 
Ein toller Schnitt,leicht zu nähen. Beim Tragen an dem Tag hatte ich nach einer Zeit das Gefühl und man sieht es leider auch das der Stoff  Free "fusselig" ist und das obwohl ich ihn noch nicht gewaschen habe. Mh ich hätte das  am Lillestoff-Stand mal "ansprechen "sollen.

Es war ein toller Tag in Köln und ich habe ganz viele nette Blogger-Mädels kennenlernen dürfen.♥  Ich habe mich so darüber gefreut und Sandra-Lilla-Lotta am Swafing Stand zu treffen.... Hach . Was war ich nervös, hatte mich erst nicht getraut sie anzusprechen aber Sandra/Lilalotta ist echt eine ganz tolle Frau. 

So nun schau ich zu später Stunde noch bei RUMS  vorbei da ist bestimmt ein gedrängel um die besten Plätze*gg*

♥liche Grüße Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen