Dienstag, 31. März 2015

Frosch auf Stoff - die 80iger

Hallo Ihr Lieben,

Hanna hat sich einen supercoolen Sweat-Digitaldruck Frosch/Graffiti Stoff von sunnystitches ausgesucht . Der Frosch erinnert mich an Muppet-Show und die 80iger . Hach ich finde ihn ja auch cool.
Der Stoff ist innen weiß und flauschig angeraut deswegen gibt es eine Sweat-Jacke  Carlina von Kibadoo.



Das Rückenteil hat Teilungsnähte und ich habe versucht so zuzuschneiden das der Druck  beim zusammen nähen passt.

Rückenteil mit Teilungsnähten


Schaut aus als könnte es klappen. Hanna möchte rote Ärmel und ein blaues Bündchen und statt Kamp Snaps ein Reißverschluss.

Auf jeden Fall wird die Jacke ein hingucker.  ;)

Falls ihr auch so verrückt nach dem Frosch seit schaut mal bei Sandra/sunnystitches vorbei ,ein paar Meter gibt es noch im Shop aber es heißt schnell sein.

Nun schau ich mal beim Creadienstag vorbei was die anderen schönes gezaubert haben.

♥liche Grüße Sandra


  


       

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen