Donnerstag, 5. Februar 2015

RUMS

Hallo Ihr Lieben,

Immer nehme ich mir vor mein RUMS etwas früher zu posten, ja auch ruhig Punkt Mitternacht denn was Ihr könnt kann ich ja eigentlich auch....tja eigentlich. Kennt Ihr ? ;)*lach*

Letzte Woche ist hier ein Oberteil nach dem Schnitt Lady Lulla für mich entstanden nachdem der Stoff  schon eine Weile im Stoffschrank schlummerte. Eigentlich war der Anlass ja sehr traurig, ich wollte zur Aussegnung von meiner Oma (noch) nicht komplett in schwarz gehen als mir der Stoff in die Hände gefallen ist.
Zugeschnitten und genäht war das Oberteil recht schnell da die Nahtzugabe schon enthalten ist.



 
 


Ein toller Schnitt der hier noch öfters Verwendung findet wird nur eine Nummer kleiner .
 
Nun schau ich mal was die anderen RUMS-Damen schönes gewerkelt haben.
 
♥liche Grüße Sandra 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen