Freitag, 6. Februar 2015

Kids Karneval Sew Along 3/15

Hallo Ihr Lieben,
 
Es geht weiter bei Bea von nEmadA  in die 3. Runde
 
04. Februar 2015 ... Einblick ... Der letzte Feinschliff
 
Ich bin hier wirklich noch am Feinschliff. Kleid ist ja fertig aber tja der Kragen...
 
 
 
                                                       
Das Schwarz lässt sich bescheiden fotografieren. Am WE nehme ich meine "neue" Canon.
 
So einfach mal zuschneiden, Pappe rein und festnähen war es dann doch nicht da Hanna meinte das der Kragen am Ausschnitt drückt*grmpf*
 
 
 
 
Auf ein neues. Auf dem Bild seht ihr meine alte Kragenform. Aus Papier habe ich mir jetzt ein neuer Kragen gezeichnet  .
 
 
 
Ich werde gleich zuschneiden mit Vlieseline verstärken und evt. mit Füllwatte leicht ausstopfen damit ich mehr Stand bekomme.
Den Kragen wollte ich vom RV -Beleg beginnend bis zur Schulternaht festnähen Drückt mir die Daumen ob das klappt.
Wenn Ihr eine andere Idee habt, sehr gerne .
 
Der Kopfputz braucht noch 1 Lage Stoff und der Rabe wird heute an den Stock geklebt.
 
Es bleibt spannend.....        ;)
 
Nun gehe ich mich beim Kid´s Karneval Sew Along ´15  verlinken und schauen wie weit die anderen sind.
 
♥liche Grüße Sandra
 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen