Donnerstag, 13. November 2014

Stars and Stripes

Hallo Ihr Lieben,

Spät aber ein Glück noch rechtzeitig um mit zu rumsen.
Um dem grauen Wetter zu trotzen, ich brauchte Farbe, habe ich mir Bo von CZM genäht.
Aus Sternen und Streifen Jersey, ohne Taschen.
Die Seiten der Kapuze habe ich noch mit einem Zierstich Sterne abgesteppt. Sternen gehen ja immer.



 
 
 
 

 


Jetzt überlege ich ob  auf das Vorderteil noch etwas drauf soll .....

Was meint Ihr ?
Schlafanzug-Charakter ?

Wünsch Euch noch einen schönen Abend, ich hoffe ich bin nicht die letzte  HIER

♥liche Grüße Sandra

1 Kommentar:

  1. Hallo Sandra! Ich finde Deine Bo wunderschön!! Mal etwas ganz anderes so mit den Sternen und Streifen, eine tolle Idee! Das gute Stück hat auf gar keinen Fall Schlafanzugcharakter, ich finde wenn man es sieht bekommt man gleich gute Laune und Lust selbst auch so ein Design zu Nähen, vielleicht in blau oder in grün? Du siehst, das Shirt inspiriert mich.. :-)
    Liebe Grüße von der Nordseeküste Silvia

    AntwortenLöschen