Donnerstag, 7. August 2014

RUMS in Türkise

Hallo Ihr Lieben,

Eigentlich brauche ich ja keine neue Tasche und keine neuen Taschenschnitte, habe ich doch beide Taschenspieler CD´s von FM und andere Ebook´s die auf meinem Lapi "schlummern".
Da wir unseren Urlaub in Hamburg geplant hatten habe ich mir natürlich in den Kopf gesetzt ich brauche unbedingt noch eine neue Tasche.
Gleich mal bei Google geguckt und den Schnitt von Fr. Machwerk AYRA bestellt.

Kunstleder hatte ich noch hier .

 


Der  schrägen Reißverschluss ist mal was anderes.

Ayra in HH bei der Stadtrundfahrt


Die Farbe auf dem oberen Bild kommt dem Original ziemlich nah.

Diese Tasche habe ich dann in Hamburg ausgeführt und bei Karstadt noch Nieten für die Henkel besorgt die ich noch einschlagen muss.
Genäht habe ich Ayra in der kleinen Größe. Für unseren Hamburg Trip optimal. Strickjacke für Tochter und mich, Geldbeutel, Reiseführer und keine Wasserflasche hatten Platz
Hach ich mag meine neue Tasche.

Nun schau ich mal bei RUMS vorbei was ihr so gezaubert habt.

♥liche Grüße Sandra

Kommentare:

  1. Die ist aber auch echt super geworden, tolle Farbe, sieht richtig edel aus.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Den Schnitt habe ich diese Woche auch gepostet ;0). Deine Variante finde ich klasse ♥
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. supertolle Farbe und eine schöne Tasche.:) LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Wow, sehr schick! Die Farben sind toll ♥ Ich hab sie auch grad genäht aber noch keine Fotos... ;)
    LG Doris

    AntwortenLöschen