Montag, 21. Juli 2014

Monster-Abwehr

Hallo Ihr Lieben,

Heute mal ein "Monster-Abwehr-ich-kann-nicht-schlafen-beschütz-mich-Kissen"
Da Hanna im Moment sehr schlecht schläft und träumt habe ich ihr ein "Schutzengel-Kissen" genäht damit es die bösen Träume und Monster von Ihr fernhält.  Ich dachte mit 7 Jahren ist die "ich habe Angst vor Monster" Zeit vorbei.
Damit Tochterkind besser schlafen kann habe ich im www nach Anleitungen gesucht und diese
gefunden.
Schnitt wurde vergrößert.


 
 
 
 



Tochterkind hat sich gefreut und nun schläft sie auf dem Kissen und träumt nicht mehr ganz so schlecht.

Beim Suchen nach der Anleitung habe ich von Kunterbunt design die Himmelsboten gefunden und gleich gekauft. Schutzengel kann man ja immer gebrauchen.

Nun schaue ich mal beim Creadienstag vorbei was ihr schönes gezaubert habt.

♥liche Grüße Sandra

Kommentare:

  1. Total süß! <3<3<3
    Herzensgrüße,
    Wonnie

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbar, auf Engelsflügeln gebettet, da kann des Nachts wohl nichts mehr schief gehen! Gute Träume und ruhige Nächte wünscht,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine feine Idee! Da würde ich auch nur noch süß träumen :-) LG Lena

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Idee! Dann kann sie jetzt hoffentlich gut schlafen!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen