Donnerstag, 12. Juni 2014

Rums

Hallo Ihr Lieben,

Heute mal wieder bei RUMS dabei*freu*
Da hier noch die Stoffe vom Stoffmarkt liegen und mein Kleiderschrank noch immer nach neuen Shirts ruft, ok den Ruf nach Röcken überhöre ich mal dezent, habe ich mich mal ein Schnittmuster "erinnert"*schäm* was ich ewig nicht mehr genäht habe. Joana von FM Design Jolijou.

Der bunte Streifenstoff aus Jersey musste zuerst daran glauben. Da ja Streifen schlank machen*lach* habe ich den Stoff einfach längs gelegt und zugeschnitten. Eigentlich sind die Streifen quer zum Fadenlauf.




Ich muss sagen ich fühl mich wohl in einem bunten Shirt.  :)


 
Sogar Mann und Kind haben es "abgesegnet"
Das nächste mal werde ich oben M nähen und nach unten hin in L auslaufen lassen. Schulter und Hals ist etwas weit aber das fällt nicht groß auf.
Werde ich gleich mal auf dem SM vermerken damit ich es nicht mehr vergesse.

Hach da können noch einige Shirts folgen.

Nun schau ich mal bei den anderen RUMS igen Mädels vorbei.

♥liche Grüße Sandra

P.S Ich würde mich ja nochmal an Röcke wagen, hat schon jemand  den Rock Fr. Hilda von Hedi näht  in Gr. 40/42 genäht ?  Ich möchte nicht immer gefragt werden ob ich im 3. Monat bin*grmpf* und möchte mir gerne ein Bauchverstecker-Shirt und ein passender  Rock dazu nähen.
Freue mich über eure Tips.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen