Dienstag, 22. April 2014

Creadienstag

Hallo Ihr Lieben,

Ich hoffe ihr hattet schöne Feiertage. Bei uns war es ganz entspannt.
Endlich komme ich mal wieder dazu beim Creadienstag mitzumachen.

Mal wieder ein Kissen ;)

Diesmal mit Eulen für ein Mädchen.








Jetzt werde ich noch 2 Nackenkissen nähen die verschenkt werden. Meine Mutter wird 60. und hat sich Geld gewünscht aber ich wollte das nicht einfach so schenken. Der andere  Leseknochen ist für eine Freundin die am Sa Geburtstag hat. Da muss ich mir noch überlegen welchen Stoff ich aussuche.

Hach meine "Näh-Liste" wird auch immer länger.
Geplant habe ich noch eine Tasche für mich,Oberteil für den 60. Geburtstag( wenn ich denn mal ein Schnitt finde) , Hanna´s Basic Hose fertig nähen und TShirts, Big Money Bag .
Ihr seht über Langeweile kann ich mich nicht beklagen*gg*

Nun schau ich mal beim CREADIENSTAG was ihr so schönes genäht habt.

♥liche Grüße Sandra



Kommentare:

  1. Na da hatten wir ja fast die gleiche Idee heut! ;-) Dein Kissen ist wirklich schön geworden!

    LG Meli

    AntwortenLöschen