Donnerstag, 1. Mai 2014

RUMS mit fast Farbe

Hallo Ihr Lieben,

Mir war heute mal nach Farbe. Bunt kann ich ja nicht schreiben da es ja  diesmal "nur"  ein Blauton ist.
Hach ich habe eben bei RUMS schon mal geschaut,da sind immer soooo schöne buntige  Sachen dabei ......
Das schaut  bei Euch immer so toll aus .
Ich glaube ich fange für den Sommer mal an für mich buntige Sommertops zu nähen und wer weiß vielleicht werde ich auch mutiger und nähe mir ein  buntiges Shirt.   ;)

Nun erst mal zu meinem Oberteil. Schnitt Liv von Padydoo.




An dem Saumabschluss Ärmel habe ich mal meine Zierstiche genutzt.
Die Farbe von dem Shirt ist wie der Ärmel auf dem Foto.




Was meint Ihr soll auf das Shirt noch was auf das Vorderteil ?
Irgendwie habe ich das Gefühl es sieht nach Schlafanzug aus.

Was meint Ihr ?

Wünsch Euch noch einen schönen Restfeiertag.
Ich geh dann mal HIER  schauen was die anderen "Rumserinnen" schönes genäht haben.

♥liche Grüße Sandra

Kommentare:

  1. Hmmmm.... wie ein Schlafanzug finde ich, sieht das nicht aus. Ich find´s schön! Weil Punkte gehen IMMER!!! ;-D
    Aber vielleicht kannst Du ja wirklich noch was draufmachen, so als Anfang für´s "Buntsein" ! ;-D
    Ich bleib auch gleich als neuer Leser hier, damit ich Deine bunten Sommershirts nicht verpasse!!!
    (Wenn Du Lust auf ´ne Verlosung hast, schau doch mal bei mir vorbei! ;-D)
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. :) Hallöchen, bin auch farbfeige und buntiger find ich klasse. Das Shirt ist aber auch schon sommerlich fröhlich und sieht gar nicht nach Schlafanzug aus. Ich denke, mit Appli würde es eher in die Richtung gehn. Toller Zierstich! Ich komm wieder und kuck mal, wie bunt es wird :)
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen