Samstag, 15. März 2014

Wer die Wahl hat .....

Hallo Ihr Lieben,

Da meine Overlock nun anfängt ständig Fehlstiche zu nähen und ich sie schon 2x zur Kontrolle weg hatte überlege ich nun ernsthaft mir eine neue zu kaufen .
Meine Dame ist ja auch schon Ü 20 Jahre alt.

Nun überlege ich welche Marke , Cover oder Overlock ?
Brauche ich eine Cover oder reicht die Overlock ?

Was habt ihr für eine Maschine ?
Freue mich über Feedback.

L. G Sandra

P. S ich nähe eigentlich fast alles. Von Klamotten bis hin zu Deko .




Kommentare:

  1. Also ich habe eine gebrauchte ovi janome, furnktioniert bis jetzt tadellos, und habe mir eine ebenfalls gebrauchte Cover Janome 1000 dazugekauft. Ich benütze die Cover eigentlich sehr oft ,speziell für die Dekonähte, die durch das Absteppen auf der linken Stoffseite, sehr gut aussehen, ich brauche dann auch nichts umbauen.

    lg. rosita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Rosita,

      Das werde ich mal überlegen mit den gebrauchten Machinen. So würde ich auch eine Cover bekommen.

      L. G

      Löschen