Donnerstag, 6. Februar 2014

Malou trifft MaSveja /RUMS 2/14

Hallo Ihr Lieben,

heute Rumse ich mit einer Malou aus Sweat mit Kuschelkragen  von Fr. Liebstes/kibadoo  und den Arm-Patches von MaSveja.
Da der Stoff nur für einen Ärmel gereicht hätte musste ich ein wenig tricksen und die Ärmel teilen.
Naht in der Mitte fande ich aber auch nicht so toll aber da ist mir ein Glück mein Schnitt MaSveja ,auch von Fr. Liebstes,eingefallen. Da waren doch Patches. Ärmel von der Malou geteilt und den Schnitt Patch angehalten ,an den Seiten verlängert,zugeschnitten,genäht und passt. 

Meine Malou ist ohne die Teilung und Brustabnäher genäht.
Die Bündchen am Ärmel muss ich nochmal auftrennen und neu nähen da sie mir zu weit sind.





Nun hat auch mein Bügelbild vom Stoffmarkt seine Bestimmung gefunden. :)




Meine Patches  







Da ich zu wenig Stoff bestellt hatte,passiert das eigentlich immer nur mir ? habe ich oder eher musste ich den Kragen auch teilen aber so gefällt es mir sogar besser als nur Uni.






Zum Schluss noch ein angezogenes Bild mit Kopf  ;)



Der Pulli ist richtig schön kuschelig,der Sweat ist innen leicht angeraut.

Nun werde ich mal bei Euch schauen was ihr so geRUMST habt.

♥liche Grüße Sandra

1 Kommentar:

  1. Suuuuuper schön!!!
    Das Bärtchen habe ich auch noch und die Sache mit zu wenig Stoff!?! DAS kommt mir sehr bekannt vor!!!
    Glg
    Nadine

    AntwortenLöschen