Dienstag, 18. Februar 2014

Creadienstag und Zwischenstand Karnevals Sew-Along

Hallo Ihr Lieben,

So langsam nimmt das "Mia" Kostüm von Hanna "Form" an.
Das Oberteil liegt zum trocknen an der Heizung,wir haben die Zacken noch mit Farbe hervorgehoben.
Es fehlen uns noch 2 Strumpfhosen in rose für die Flügel.




Die Flügel habe ich aus Maschendraht geformt,ich hoffe sie halten .  
Drückt mir mal die Daumen. Ich überlege noch wie die Befestigung am Rücken werden soll.





Eine einfache Strupfhose über Wasserflaschen gestülpt und bemalt.

 Nun schau ich mal beim Creadienstag vorbei und  poste mein Zwischenstand von dem Karneval Sew-Along bei einfach schöne Sachen by Malamü

Kommentare:

  1. Das ist ja mal suuuuuupercoooool!

    GLG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    bin gerade über deinen Blog gestolpert als ich im Netz nach "Mia and me Kostümen" gesucht habe. Auch ich bin gerade dabei eins selbst zu nähen/gestalten.... Garnicht soooo einfach weil es doch sehr Freizügig ist.
    Deins gefällt mir super gut! Und ich hoffe das meins auch nur annähernd so schön wird wie ich es mir vorstelle. Mit den Strümpfen hab ich noch so meine Probleme... Da bin ich noch nicht ganz sicher wie ich das lösen werde.

    Gibts bei euch auch die passenden Haare? Die hab ich schon fertig und bin ganz gespannt was meine kleine Fee dann dazu sagt...

    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen