Donnerstag, 27. Februar 2014

Finale beim Karnevals-Sew-Along oder Mia ist fertig

Hallo Ihr Lieben,

Unser Kostüm ist seit Samstag fertig da am Sonntag bei uns schon Kinderfasching war.
Hanna war total begeistert von ihrem Mia Kostüm und ich auch. ;)




 Die Flügel habe ich nach diesem Video  gebastelt und dann angemalt. Nur waren sie etwas zu groß.






Hanna war ganz stolz das sie als "Mia" von der Serie Mia and me erkannt wurde.

Hach obwohl ich ja ein Faschings-muffel bin muss ich sagen das mir der Sew-Along sehr viel Spaß gemacht hat.  Danke Kati  :)

Jetzt schau ich mir mal die Kostüme von den andern  HIER  an.


♥liche Grüße Sandra


Kommentare:

  1. Total schön sandra!
    Das Kostüm ist echt der Hammer!!! Auch, dass du die Flügel selbst gemacht hast! Hut ab!!!
    Glg
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süß und danke fürs mitmachen :-)
    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  3. super tolles Kostüm..ich weiß zwar nicht wer Mia ist..aber es muss auf jeden Fall eine süße Elfe sein :) glg emma

    AntwortenLöschen