Dienstag, 4. Februar 2014

Pinselstriche bei Creadienstag

Hallo Ihr Lieben,

Gestern haben Hanna und ich ein wenig an ihrem "Mia" Kostüm gemalt,heute noch ein paar Pinselstriche in Pink-Glitzer bis wir es nun perfekt finden.  ;)
Nun heißt es erst mal trocknen und dann mit dem Bügeleisen fixieren.






Schnitt ist Fanö. Unten fehlen noch die Zacken da werden ich noch einschneiden.
 Am We schaue ich endlich nach Basteldraht für die Flügel und eine Strupfhose in rosa.


Nebenbei muss ich noch für den Turnverein 14 Wickelröcke bis Fasching nähen ach und ich habe ja  auch noch ein Stoff in den tiefen meines Stoffschrankes wieder gefunden der auch ruft "vernäh mich nun endlich"  Von den Handwerkern im Bad die unsere Fliesen abschlagen und der Staub der sich so  langsam verteilt will ich mal gar nicht anfangen.                                                                                    *ohhhhmmmmmmmmmmmmm*    



                          

Habt Ihr eine Idee was ich aus dem Stöffchen nähen könnte ? Ich bin ja für Tasche,meine Nähfreundin ist für Rock. Mh ich und Rock.....  Welcher Schnitt ? *grübel*

So nun schaue ich mal bei den anderen Creativen vorbei.

♥liche Grüße Sandra




1 Kommentar:

  1. Das Kostüm sieht schon richtig klasse aus!!!

    Aus dem Stoff würde ich auch eine Tasche nähen ;-) Rockschnitte kann ich Römö empfehlen, aber ich habe den mit Futter genäht - fällt einfach besser!

    Was ist das eigentlich für ein Hammer-Stöffchen?!?

    GLG
    Nadine

    AntwortenLöschen