Freitag, 31. Januar 2014

Karnevals Sew-Along .- Teil 2 ,es wird Rund

Hallo Ihr Lieben,

Heute geht es bei Malamue mit dem Karnevals Sew-Along.-Teil 2 weiter.

Bin ich oder eher gesagt Hannakind bei ihrem Plan geblieben ? 
Ja . Es wird noch immer , das wird sich auch nicht mehr ändern, Mia von " Mia and me " 

Stoffe sind angekommen und drehen gleich eine Runde in der Waschmaschine so das ich Morgen zuschneiden kann . 


Der Schnitt wird Fanö .Aus dem hellen Jersey Stoff  werden nur die Ärmel und das obere Vorderteil
( bis zur Rundung) .
Nach der Rundung geht es mit dem pinken Waschleder weiter .  Oh je , versteht das jemand ? Das Oberteil werde ich verlängern  und unten zackig schneiden . 

Morgen werde ich noch aus dem  Baumarkt weichen Draht holen damit werden die Flügel gebogen.
Ob ich für unten eine dünne Strumpfhose nehme und anmale oder Legins weiß ich noch nicht. Ich mache erst mal step by step :)

Die Haare werden in pink gesprayt da ich nicht extra eine pinke Kinderperücke kaufe wollte.

Nun schaue ich mal wie weit ihr seit.

♥liche Grüße Sandra




Kommentare:

  1. Ich bin ja so gespannt auf das fertige Kostüm, Deine Tochter wird bestimmt toll aussehen darin.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
  2. Mmh, ich muss noch viel lernen als Mama .... Was ist denn 'Mia and me' ? Was habe ich verpasst? Zum Glück zieht meine Maus momentan alles noch kommentarlos an. Die Eis Königin war heute zur ersten Anprobe da .... Es wird :-)

    AntwortenLöschen
  3. Das wird cool werden!!!
    Auf eure Flügel bin ich sehr gespannt!!!
    Glg
    Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Das hört sich ja toll an... Bin sehr gespannt wie es bei Euch weitergeht.

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen