Donnerstag, 30. Januar 2014

"Glitzer"Shirtmix zum RUMS 1/14

Hallo Ihr Lieben,

Endlich mal wieder RUMS mit einem  Shirt-Mix aus Usedom von Schnittreif und einem Kaufshirt wobei das Oberteil nicht ganz so Fledermausig ist wie Usedom. ;)
Ich habe einfach mein abgepauschten Schnitt Usedom auf das Kaufshirt gelegt,fehlendes angeklebt und zuviel weg geschnitten.
Da der Stoff nicht ganz gereicht hat musste ich die Ärmel teilen.
Die Bündchen sind aus Uni Jersey einfach den Streifen doppeln und unter den Halsausschnitt legen und festgenähen. Ich wollte das die Ecken ausfransen.Das gleiche habe ich an den Armen und am Saum gemacht.









Die Farben auf dem oberen Bild sind dem Orginal sehr nahe.






Der Nachteil bei dem Stoff ist das man  nicht einfach mal so mit dem Bügeleisen drüber gehen kann. Was für ein  Glück,*ironieon* ich liebe bügeln *ironieoff* 
Erst hatte ich überlegt noch etwas auf das Vorderteil zu Sticken,pimpen ect aber nun gefällt es mir so ohne alles am besten.

Stoff  von Stoff und Stil


Nun schau ich mal was ihr so geRUMST  habt.

♥liche Grüße Sandra

P.S wer auf der Suche nach dem Schnitt Usedom ist darf sich gerne bei mir melden.

Kommentare:

  1. Sieht ja sehr interessant aus, steht dir bestimmt gut.
    Liebe Grüße, Corina

    AntwortenLöschen
  2. Sieht super aus! Kann man super kombinieren

    Sonnige Grüße
    Kat
    von liebste-schwester.blogspot.de
    Besuch uns doch mal

    AntwortenLöschen
  3. Oooooh, jetzt sehe ich den tollen Stoff schon zum zweiten Mal .... ich will auch ein Stück davon!
    Auch Dein Shirt ist toll geworden!
    Liebste Grüsse .... Maria-Rita

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön geworden! Lustig, dass wir heute beide den gleichen Stoff gerumst haben :-D

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen