Dienstag, 21. Januar 2014

Creadienstag

Hallo Ihr Lieben,

Ich weiß gar nicht ob ich die Bilder von meinem Raffrollo für die Küche gezeigt habe ?
Da wir eine cremefarben Küchenschränke haben wollte ich etwas Farbe " in die Bude " bringen .
Eigentlich wollte ich die uralten Küchenstühle abschleifen und jeder Stuhl in einer anderen Farbe streichen und die Sitzfläche beziehen aber da hat mein Mann nicht mitgemacht *grins*
Glaube das wäre ihm wohl zu bunt geworden.
Als ich den Stoff dann sah wollte ich genau daraus meine beiden Raffrollos .
Imm www hatte ich dann auch eine Anleitung gefunden .
So schwer wie ich dachte war es dann doch nicht zu nähen.





Schwiegervater hat dann noch die beiden Gardinenleisten an die Decke geschraubt wobei er ganz schön geflucht hatte und mich fragte ob ich die unbedingt wollte die Scheibengardinen würden ja ausreichen . Oh und dann meine Rollos nicht hinhängen ? Ja nee is klar .  Männer lach.

Rollos hängen nun schon länger  und ich bin jedesmal happy wenn ich sie sehe.

Mehr kreatives seht ihr beim  Creadienstag.

L. G Sandra




Kommentare:

  1. Das glaub ich, dass die gute Laune machen! Sind sehr hübsch geworden!
    Liebe Grüße!
    Marlies

    AntwortenLöschen
  2. Schön bunt! Der Stoff ist wirklich genial dafür geeignet. :-)

    Grüßleins
    Lin

    AntwortenLöschen