Samstag, 18. Januar 2014

Oh jetzt

Muss ich aber schauen ob ich noch schnell mitmachen kann.



Bei Malamue http://malamue.blogspot.de/2014/01/wahnsinnich-mach-meinen-ersten-sew.html?m=1
gibt es ein Karnevals -Kostüm sew along.
Ich bin leider ein Tag zu spät dran, vor lauter Umzug von Oma, sie ist wieder mit Opa in ihr Haus zurück gezogen . Sie haben bei meinen Eltern gewohnt nachdem sie vor 3 Jahren eine schlechte Diagnose bekommen hat. Ein Glück geht es ihr besser, Wohnung behindertengerecht umgestaltet und nun wohnen sie seit Di wieder in ihrem Haus mit einer 24 Std Pflegehelferin und gestern war ihr 83. Geburtstag .

Nun hoffe ich kann noch mitmachen  bei dem Sew Along. Hanna möchte als Mia gehen von der Serie Mia and Me. Idee für das Kostüm habe ich und Stoff wird heute Abend bestellt .
Kind ist schon voller Vorfreude aufs Kostüm.

L. G Sandra

Kommentare:

  1. Da ich Mia and Me nicht kenne, bin ich sehr gespannt wie das dann fertig aussieht.

    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  2. ICh kenne Mia and Me.. und bin noch gespannter !

    AntwortenLöschen
  3. Da bin ich auch sehr gespannt! Bei uns wurde es nun die eiskönigin!
    ;-) Stoff kam heute!
    Glg
    Nadine

    AntwortenLöschen