Dienstag, 7. Januar 2014

Nähwettbewerb

bei  Lillesol und Pelle..
Julia von Lillesol und Pelle hatte am 24.12 in ihrem Adventstürchen einen  kostenlosen Schnitt für eine Kosmetiktasche zur Verfügung gestellt,klar das ich da mitmachen musste , :)

Für meine "Arbeitstasche" damit der "Mädeslkram" nicht immer in allen Ecken rumfliegt und ich nicht mehr mit einem  Kompass suchen muss wo denn nun schon wieder Tempos,Kaugummi und Co sich versteckt haben.



Oben Pünktchen und unten Wachstuch. Hach das erinnert mich so an die 80iger,war das doch meine "Sturm-und Drank" Zeit.





Endlich hat das Wachstuch seine bestimmung gefunden.





An den gelben Pünktche konnte ich nicht vorbei gehen.
Die nächste Kosmetiktasche aus dem Wachstuch bekommt meine Kindergarten-Freundin. Wir kennen uns schon 40 Jahre.  :)

Nun werde ich mein Tässchen  bei Julia,
 Creadienstag
meitlisache
und zu meertjes-stuff  verlinken.

Ich gehe dann mal Stoffreste suchen damit ich bei Uli /Königskind am 356 Tage Quilt noch mitmachen kann.

♥liche Grüße Sandra

Kommentare:

  1. Total cool dein Täschchen !!!
    Viel Glück !!
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  2. Ui, was schön das Täschi ;-)
    Total klasse geworden! Der Stoff, EIN TRAUM!!!
    GLG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche ist ein Traum. Ich drücke dir die Daumen.


    LG
    Che Vaux

    AntwortenLöschen
  4. Ganz tolle Färben hat Dein Täschchen da... bunt muss es sein und so schön ist es geworden... Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sandra,

    die ganze Zeit überlege ich, was ich aus meinem Rest Wachstuch noch machen kann. Dein Täschen ist wunderschön und inspiriert mich.

    Danke und Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen