Dienstag, 12. November 2013

Taschen für Kids

Hallo Ihr Lieben,

Endlich fertig meine Tasche für Hanna nach dieser Anleitung von mipamias
Aber weil ich schon mal dabei war und meine Stoffberge nur vom anschauen nicht kleiner werden habe ich noch eine weitere Eulen-Tasche genäht.
DieJeans-Eulen Tasche wird mit einem Kamp Snap geschlossen. Vorne habe ich von  einer zu klein gewordenen Kinderjeans die Gesäßtasche abgetrennt und aufgenäht.Innen mit einer Jeanstasche.

Hanna hat sich das Blumenband ausgesucht.












Die 2. Tasche ist aus einem Rest Eulen und Jeansstoff,geschlossen mit einer Verschluss-Lasche,Knopfloch und Eulenknopf. Dazwischen eine kleine Bomelborte und innen in rot-weiß und eine kleine Tasche.



Ein kleiner "Made with Love" Anhänger durfte nicht fehlen.

Innen

Hiermit gehe ich nun zum creadienstag  und zu Meitlisache.

Lebt bunt und farbenfroh :) 

♥liche Grüße Sandra

1 Kommentar: