Donnerstag, 7. November 2013

RUMS mit Knoten in der Anleitung

Hallo Ihr Lieben,

zum heutigen RUMS ein fast fertiger Loop für mich und ein Knoten im Kopf.
Als ich den BW Stoff gesehen hatte wusste ich sofort das gibt ein Loop für mich und nachdem  die Halssocke für Hannas Freundin zu Geburtstag aus dem blauen "Kuschelstoff" genäht war war der Zuschnitt und die Seiten schnell zusammen genäht.

Nun hänge ich hier an den Enden und habe ein Koten im Kopf*grmpf*
Man könnte meinen das wäre mein erster Loop. Dabei habe ich schon einige genäht.Ich weiß doch nicht mehr wie die beiden Enden zusammen kommen*michganzkleinmachen*

Ich werde jetzt in Ruhe einen Kaffee trinken , bei Euch schauen und in Ruhe mein Loop zusammen nähen*ohhmmm*



Mehr RUMS findet ihr HIER

♥liche Grüße Sandra

P.S Wer einen gut erhaltenen Filly-Regenbogenturm sucht kann sich gerne bei mir melden ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen