Dienstag, 19. November 2013

Herz oder Stern ?

Hallo Ihr Lieben,

zum heutigen 100. Creadienstag,WOW, Glückwunsch an Anke und Vielen Dank für deine Mühe.
Ich bin gerne hier,auch wenn ich es nicht immer schaffe,habe ich einen geschenkten Weidekorb gepimpt.
Als Schwiegermutter fragte ob ich ihn gebrauchen könnte habe ich spontan Ja gesagt,tja dann stand er rum,und stand,mein Mann kennt mein "Sammel-Gen"und wollte ihn schon entsorgen bis ich in den weiten des WWW auf Taschen und Körbe gestoßen bin die mit Acrylfarbe bemalt wurden.
Das war doch mal eine gute Alterntive zu dem  tristen Korb.
Weiße Acrylfarbe hatte ich da und so wurde gepinselt. Leider hat die Farbe nicht ganz ausgereicht,denn ich wollte es ewas deckender haben aber im nachhinein betrachten finde ich es gar nicht so schlecht wenn noch ein bischen braun durchschimmert.





So steht er im Fur und beherbergt unsere Schals,Loops,Halssocken,Mützen,Handschuhe. Ich fande es nervig immer hinter Tochterkind her zu rennen wo denn der x.te Schal,Mütze ist oder in der Schublade,die wegen überfüllung eigentlich geschlossen werden musste,zu wühlen. Ich habe ja auch die Angewohnheit meine Schals,Loops überall auszuziehen und wenn es nach draußen geht renne ich wie aufgescheucht umher und muss erst suchen.





 
So wollte ich der schnöden Unrodnung eine Aufbewahrung und dem Flur ein Kick verpassen ;)
Klappt bis jetzt ganz gut. Sogar Hanna legt ihre Sachen immer gleich hinein.




Geschlossen wird der Korb mit einer Lederschnalle.

Nun überlege ich noch ob ich an der Seite noch ein Stern,oder Herz in hellgrau malen soll.

Was meint Ihr ??

Mehr kreative findet ihr beim Creadienstag.

♥liche Grüße Sandra




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen