Mittwoch, 20. November 2013

Jetzt gibts was auf die Ohren /RUMS

Hallo Ihr Lieben,

In vielen Blogs habe ich tolle ,selbstgenähte Beanies bewundert ,diverse DIY gefunden so das ich mich,schon eine Weile her,ans zuschneiden gemacht habe. 
Voller Tatendrang ein tollen Jersey in der Restekiste gefunden und zugeschnitten,genäht,aufgesetzt und .....  *örgs*  Nee so gar nicht meins. Das Beanie schon nur der Kopf müsste ein anderer sein*lach* Das sah an mir echt nichts aus. Gut vielleicht bin ich da auch nicht ganz objektiv aber mir selbst muss es gefallen. Als ich etwas unschlüssig und "grummelig ,ich wollte doch auch unbedingt ein Beanie,Tochterkind den Beanie in meinen Händen sah,rief sie erfreut "Oh Mama ist das für mich?" "Na klar Kind" Mit dem Teil schnell an die Ovi,Pi mal Daumen etwas kleiner genäht,Neonstern von FM aufgebügelt,Kind glücklich. Hier ein kleines Bild,


Und Mutter hatte immer noch nichts auf den Ohren. In diversen Läden wurde es auch nicht besser.
Gestern viel mir dann wieder ein das ich ja noch ein tolles Ebook seit ewigen Zeiten*schäm* auf meinem Rechner hatte was unbedingt genäht werden wollte.   
Baschlika-Kaputzenschal Ebook von Feenwerkstatt.

Der Stoff war schnell gefunden. Außen dünner ,mh glaube das ist Fleece und innen Fleece in Rot. Zugeschnitten,genäht und Mutter glücklich*gg*






Stoffe sind vom Stoffmarkt aus Frankfurt.

Ein bischen unscharf da Hannakind keine Lust mehr hatte ein neues Bild zu knipsen,trotz Bestechungsversuch mit Gummibärchen.








Ich fühle mich mit meiner Kopfbedeckung wohl auch wenn ich vielleicht wie ein "Waldschrat" aussehe oder wie Hanna eben sagte:`" Oh Mama,wie Rotkäpchen"

Na denn .....  lasst Euch vom bösen Wolf nicht ärgern*lach*



Ich schaue jetzt mal bei RUMS was ihr so schönes gemacht habt.

♥liche Grüße Sandra

1 Kommentar: