Dienstag, 15. Oktober 2013

Stoffabbau -Tasche

Hallo Ihr Lieben,

erst einmal vielen Dank für die lieben Kommentare zu meinen beiden Kissen*freu*
Tochterkind hat sich am Abend natürlich gleich das größte "der frühe Vogel" geschnappt und es sich damit auf dem Sofa gemütlich gemacht mit den Worten: "Oh Mama das ist so kuschelig und der Vogel ist lustig".
Für Hanna passt der Spruch wie  die berühmte Faust aufs Auge,musste ich sie doch schon als Baby immer zu den Mahlzeiten Morgens wecken. Ich sehe das echt als Luxus das Tochterkind am WE bis 10 Uhr schläft,mal kürzer oder auch mal ne halbe Stunde länger. Dafür braucht sie immer ihr Zeit bis sie eingeschlafen ist. Wie die Mama*lach*. Ich bin da eher eine Nachteule. ;)

Diesmal ruft Emma auf bei unserem Stoffabbau eine Tasche zu nähen.
Meine Tasche war schon letzte Woche fertig und ist/war ein Geschenk für meine Kindergarten-Freundin,wir kennen uns seit dem Kiga,und haben  Höhen und Tiefen erlebt aber hauptsächlich haben wir sehr viel Spaß.  ;)



Da sie am We mit ihrem Chor zum singen weg war dachte ich mir da muss sie eine Tasche für ihre Lieder bekommen.
Ich muss gestehen um 17 Uhr hatte ich mir das in Kopf gestezt und um 19:30 Uhr hatten wir uns zum tanzen (After work Party) verabredet*schwitz* Stoff für die Tasche hatte ich diesmal sehr schnell. Kein Stundenlanges überlegen welcher Stoff ich kombiniere oder nehme. Hach schön wenn es auch mal schnell geht*gg*

Leider nur schnelle Iphoen-Fotos :(







Innen

Die Bilder habe ich meiner Oma gezeigt wegen der Größe denn Oma möchte eine Stofftasche für ihre Inko-Einlagen. Die Henkel soll ich nur etwas länger machen. Nun muss ich mal schauen welche Stoffe zu Oma passen.

Mehr Taschen könnt ihr bei http://fruehstueckbeiemma.blogspot.de/   sehen und mehr Creative beim http://www.creadienstag.de/

♥liche Grüße und lebt bunt und farbenfroh

Sandra

P.S wer noch Schnitte sucht schaut mal HIER

Kommentare:

  1. Eine schöne Tasche ist das geworden!
    Ich habe Dich getagged...
    Schau doch mal bei mir vorbei.
    http://nicolesnadelstiche.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. tolle Idee....und so schnell..wow..glg emma

    AntwortenLöschen